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Datum/Zeit
Date(s) - 26/04/2017
9:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Landratsamt Sömmerda, Kultur- und Medienraum (Erdgeschoss)

Kategorien


Geplant ist eine Auswertung der Umfrage zur Organisation der Vollstreckungsbehörden aus dem vorangegangenen Treffen.

Im Übrigen gibt es keine fest vorgegebene Tagesordnung, d.h. die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die Themen, über welche sie sich aktuell im Kollegenkreis austauschen möchten, anzusprechen.

 

Der Veranstaltungsort im Landratsamt Sömmerda ist innerhalb von 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Im Interesse einer Gruppengröße, welche ausreichenden Raum für eine intensive Diskussion unter den Teilnehmern ermöglicht, ist eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 1 – 2 Vertreter je Kommune vorgesehen.

Erfahrungsaustausch der Vollstreckungsbehörden (Landkreise und kreisfreie Städte)

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.